Impressum

QUALITÄTSGARANTIE


Mit einem Garantieversprechen muss man vorsichtig umgehen, da man damit eine weitreichende Verpflichtung gegenüber seinen Kunden eingeht. Sie können also sicher sein, dass wir die folgenden Punkte gewährleisten, prüfen und im Rahmen des dafür geschaffenen Prozesses ständig optimieren.

Terminquote
Eine deutschlandweit einheitliche Terminquote ist schwierig darzustellen, da es regional sehr große Unterschiede im Erfolg einer Terminierung gibt. Wir garantieren im Schnitt mindestens einen Termin bei 10 Kontaktadressen, erreichen im Mittel derzeit sogar drei Termine bei 10 Kontaktadressen. Nachdem wir erfolgsabhängig vergütet werden, ist die Terminquote für Sie eher für statistische Zwecke interessant.
Terminqualität
Gerade mit unserer erfolgsabhängigen Vergütung ist es entscheidend, dass Termine nicht „auf Teufel komm raus“ vereinbart werden. Sie haben entsprechende Erwartungen an einen Termin beim Privatverkäufer/Vermieter vor Ort – damit diese erfüllt werden, achten wir sehr genau auf die Qualität der Termine. So gibt es Basisinformationen, welche immer an den Kontaktpartner kommuniziert werden, z.B.: ein Immobilienmakler kommt zum Termin; es wird kein Interessent bei diesem Termin dabei sein; etc.
Einhaltung Ihrer Vorgaben
In der Detailbesprechung zum Start der Akquise definieren Sie klare Ausschlusskriterien und welche Informationen transportiert werden müssen. Diese Punkte werden zu jedem Telefonat protokolliert und vom Mitarbeiter schriftlich bestätigt. Zu jedem Gespräch ist nachvollziehbar, ob diese Vorgaben eingehalten worden sind.

Der von uns erarbeitete Prozess für die telefonische Akquise wird stetig verbessert und dem Marktgeschehen angepasst. Wir freuen uns immer über den „Praktiker-Input“ unserer Kunden und lassen Ihre Ideen und Wünsche mit in unser System einfließen.